samedi 4 septembre 2021 – 11:00 Passé

Théâtre

Théâtre de la Grenouille

Tätärätätäää

La Grenouille - Bienne
DE Dialekt, wenig Text

Zirkusleben voller Tücken, Missgeschicken und Überraschungen. Los ihr Clowns, kommt raus und zeigt uns was!! Das Theater Sgaramusch hat mit dieser Inszenierung für das ganz junge Publikum eine köstliche Show realisiert über Können, Scheitern und sich Überwinden.
Drei Clowns zeigen eine Show. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn man sich nicht mal getraut, das Publikum zu begrüssen. Oder sich in die Haare gerät und danach wieder Frieden schliessen soll. Keine Zeit für Kindereien, die Show muss weitergehen! Hinter dem Vorhang war es noch ganz einfach. Doch nun sind sie auf der Bühne. Die Erwartungen sind hoch. Können sie alles, was sie müssen? Und müssen sie wirklich alles können, was sie sollen? Das Publikum erlebt, wie drei Individuen den Ansprüchen der Gesellschaft begegnen. Der Schritt vor den Vorhang ist für sie eine Herausforderung, wie der Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. Vorhang auf, Bühne frei!
… Hallo? … Clowns? … Los, raus mit euch! Zeigt uns was! Tätärätätäää!

Tickets reservieren.
Cet événement a été importé automatiquement depuis le site de Théâtre de la Grenouille. Suggérer une modification
Détails Site Itinéraire

La Grenouille

Rennweg 26

2504 Bienne

AG Culturel
Au même endroit
Cela pourrait aussi vous intéresser