samedi 18 janvier 2020 – 23:30 Passé

©DR

Techno

La Coupole-Centre Autonome de Jeunesse Bienne

TECHNO HOUSE Session mit CHRISTIAN BURKHARDT

La Coupole - Bienne

Nach dem Slam wird getanzt, mit CHRISTIAN BURKHARDT!

Den gebürtigen Heidelberger muss man als Phänomen bezeichnen. Ohne große Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, hat Burkhardt es geschafft, dass sein Name und vor allem seine Musik in der heutigen Szene allgegenwärtig sind. Sein charakteristischer Sound lotet die ganze Bandbreite der klanglichen Möglichkeiten aus und hebt sich durch komplexe Rhythmen von generischer Clubmusik ab. Dieser von Melodie und Groove besessene Soundpionier optimiert, schichtet und verdreht seine Sounds für jedes Event anders. Sein Erfolg wird am besten an der Freude gemessen, die er am Musizieren hat - ein Gefühl, das vielleicht im Club beginnt, aber dort nie endet.

Der Rave wird abgerundet von der aufstrebenden Vanessa Spolidoro «VANITA» - DJ und Produzentin aus Zürich. Sie released unterdessen auf dem Kattermukke Label und weiss als Resident-DJ des legendären Hive Clubs genau, was euch zum Tanzen bringt. Natürlich darf unser Resident-DJ RICO JAQUILLARD nicht fehlen, der fleissig war und euch mit einem weiteren energetischen Set den Weg zur Afterparty versüssen wird.

Prix: 18.-

Portes: 23h

Christian Burkhardt (FB)

Christian Burkhardt (Soundcloud)

Vanita (FB)

Vanita (Soundcloud)

Rico Jaquillard (FB)

Rico Jaquillard (Soundcloud)

Détails Site Itinéraire

La Coupole

Silbergasse

2503 Bienne