samedi 2 novembre 2024 – 20:30

Musique

KartellCulturel

Olivia El Sayed

Kreuz Nidau - Nidau
Cet événement se déroule en allemand.

Die Aussage «Du bist nicht allein» ist gleichermassen beruhigend wie beunruhigend.

Du bist nicht allein – denn irgendwo auf der Welt gibt es mit Sicherheit noch so einen Freak, der den orangen Teil vom Raketenglacé am liebsten mag, Sexszenen immer auf Italienisch träumt und es daheim nie in Frage gestellt hat, warum man für den Guetsliteig und die Magendarmgrippe nie verschiedene Schüsseln gereicht bekommen hat. Aber es bedeutet eben auch: Du bist nicht allein in deiner Aussergewöhnlichkeit. Das tut ungefähr so weh wie ein unerwarteter Kinderfuss am Nasenbein, aber dieses Programm ist ein Pflaster.

In Einheitsgrösse.

Cet événement a été importé automatiquement depuis le site de KartellCulturel. Suggérer une modification
Détails Site Itinéraire

Kreuz Nidau

Hauptstrasse 33

2560 Nidau

AG Culturel