mercredi 24 avril 2024 – 21:00 Passé

Musique

Atomic Café

Dominik Balimann

Atomic Café - Bienne

Turning corners into light(kurz)Wie ein bittersüsser Streifzug im Morgenmantel: Mit «Turning Corners into light»erinnert Dominik Balimann an den rauschenden Indie-Folk seines Debütalbums–zelebriert aber auch atmosphärisches Songwriting mit subtilen Ecken und Kanten. Mit nonchalanter Stimme, kernigen Pickings und eigenwilligen Erzählungen führt er durch verworrene Zeiten, ambivalente Gefühlswelten und zeigt immer wieder: Das Neue ist auch morgen noch vergänglich.

Dominik Balimann – vocals, gitarre
Beat Rüegsegger – bass
Kevin Chesham – drums
Daniel Wyttenbach – keyboard

Cet événement a été saisi par Atomic Café . Suggérer une modification
Détails Itinéraire

Atomic Café

5, Place de la Gare

2502 Bienne