dimanche 30 janvier 2022 – 20:00 Passé

zvg

Poetry, théâtre

KartellCulturel

Rauschdichten mit Sam Hofacher

Le Singe - Bienne

Doors: 19h30
Show: 20h00
Genre: Poetry Slam, Spoken Word
Price: 20.- / 15.-
Covid-Info: 2G


Biel's erste Lesebühne. Spoken Word, Slam Poetry, Kabarett und Improvisation.

Zum Jahresauftakt erwartet euch an der monatlichen Lesebühne ein würdiger Abschluss und wie immer beste Slam Poetry, Spoken Word, Kabarett und Improtexterei mit Renato Kaiser, Valerio Moser, Sarah Altenaichinger und einem ganz besonderen Special Guest:

Sam Hofacher (Bern)

Endlich, endlich kommt es zum grossen, ehrwürdigen Abschied. Und nichts anderes hat Sam Hofacher verdient. Er war Rauschdichter der ersten Stunde, hat 11 Jahre lang, Monat für Monat das Publikum beglückt und die Gemeinheiten von Renato Kaiser ausgehalten. Nachdem er im vergangenen Sommer seinen Rücktritt gegeben hat, wird er nun endlich standesgemäss verabschiedet, als Special Guest, als Freund und als der grossartige Bühnenpoet und Geschichtenerzähler, der er ist. Das wird ein Fest!

2G: Einlass nur für genesene oder geimpfte Personen, ohne zusätzlichen Test. Es gilt Maskenpflicht.

Cet événement a été saisi par KartellCulturel. Suggérer une modification
Détails Site Billetterie Itinéraire

Le Singe

Untergasse 21

2502 Bienne

AG Culturel
Au même endroit
Cela pourrait aussi vous intéresser