jeudi 17 juin 2021 – 20:30 Passé

©DR

Ska Punk

Summer now: patSKAts

Summer now - Nidau

Ska-Punk unterm Baum!

Das Summer Now ist ein herrlicher Ort um mit uns abzugehn! Be There!!

Die patSKAts spielen Ska-Punk genau so, wie man es tun sollte. Mal schnell und hart, mal easy und geschmeidig. Die vier Jungs präsentieren Covers von Bands wie Rancid, The Interrupters, den Mad Caddies oder Toots & The Maytals, aber auch ganz eigene Versionen von Billie Eilish, ABBA und Punk-Legenden wie The Ramones oder Green Day. Aber auch eigene Songs befinden sich im Repertoire! Ob Cover oder Original, patSKAts werden kein Tanzbein ruhen lassen!

Die Band:

Pät von QL (QL, Fishnet Stockings)
Luca Mettler (Luca Mettler Band)
Jonas Jönu (Galway Hookers)
Daniel Schöni (Three Elements, Glowing Shelter)

patskats

Détails Site Itinéraire

Summer now

Uferweg

2560 Nidau